Live Musik Referenz

Live Musik Referenz · 01. November 2019
Kennst du "Summerrolls" oder hast du schon einmal ein Gourmet Frühstück genossen? Ende Oktober durfte ich die Live Kochshow "Goumet Galerie" in Rheine moderieren. Dabei verwandelte sich das Shopping-Center Ems Galerie in einen Ort der kulinarischen Delikatessen und frischen Bio-Spezialitäten.

Live Musik Referenz · 09. August 2019
Erneut dürfen wir in Zusammenarbeit mit dem VVV Nordhorn e.V. das Bühnenprogramm an mehreren Hafenstationen mitgestalten. Von Chillig bis Maritim ist für einen entspannten Sonntag für jeden Besucher etwas dabei. Wir stellen euch die Bühnenacts kurz vor inkl. Timetable wo ihr wen findet.

Live Musik Referenz · 03. Juli 2019
Gleich zwei Jubiläen wurden am 6. Juli im Seniorenzentrum Haus Georg gefeiert. Das Haus besteht nun seit 10 Jahren und der Ambulante Pflegedienst Marion Rumpf sogar seit 25 Jahren. Zwei gute Gründe zum Feiern. Sängerin Jessi Duhn und Pianist Tom Wolf sorgten für ein abwechslungsreiches Kaffeekonzert.

Live Musik Referenz · 11. Juni 2019
Der größte Sportverein der Grafschaft Bentheim feierte sein 100jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums durften wir das Programm auf der Bühne mitgestalten und für den ein oder anderen Schmunzler sorgen.

Live Musik Referenz · 11. Juni 2019
Zu ihrer Silberhochzeit luden Bettina und Jürgen ihre 100 angereisten Gäste ein. Für die musikalische Unterhaltung sollte es einen Mix aus angenehmer Empfangsmusik und rockiger Tanzparty geben. Wir stellten dem Paar ein Liveprogramm auf die Beine, dass alle Wünsche erfüllte.

Live Musik Referenz · 11. Juni 2019
Vom 17. bis zum 26. Mai wurde auf den Türmen der reformierten Kirchen am Markt in Nordhorn und Neuenhaus mit einer Projektion auf die wichtigen Europawahlen hingeweisen. Für die Live Musik des Programms durften wir unterstützen.

Live Musik Referenz · 25. April 2019
Auch in diesem Jahr stellen wir wieder zahlreiche Newcomer aus der Region Grafschaft Bentheim vor, die beim diesjährigen Holschenmarkt in Nordhorn für Unterhaltung sorgen.

Live Musik Referenz · 10. Februar 2019
Wie reagiert man auf die Frage: "Hast du Lust das Programm der Uelsener Musiknacht zu leiten?" In all den Anfragen, die ich während meines Werdegangs erhalten hatte, ließ mich diese Frage von Marja Ritterfeld am Telefon leicht verstummen. Die Uelsener Musiknacht hatte sich in den letzten zehn Jahren zu einem Traditionsevent in der Grafschaft Bentheim entwickelt.

Live Musik Referenz · 09. Februar 2019
Rückblick: Am Donnerstagabend verwandelte sich die Lingener Weinfiliale Willenbrock zu einem Treffpunkt für Wein- und Musikliebhaber. Singer/Songwriter Ronja Maltzahn präsentierte in Begleitung ihrer Band (bestehend aus Cello, zwei Gitarren, Midi Keyboard, Cajon und Backgroundgesang) 14 Songs aus ihrem Debütalbum "Beautiful Mess".

Live Musik Referenz · 20. Dezember 2018
Aufgrund der guten Resonanz aus 2017, findet am 22. Dezember um 11 Uhr das 2. Nordhorn singt statt. Gesungen werden 9 Weihnachtsklassiker unter Begleitung von Klavier, Gitarre und Cajon. Liederzettel werden vor Ort verteilt.

Mehr anzeigen

Kontakt

Tom Wolf

Entertainment Manager

 

Firnhaberstraße 22

48529 Nordhorn

 

info@meinwunschkonzert.de

www.meinwunschkonzert.de

 

MeinWunschkonzert.de

Live Musik | Solomusiker | Sänger/in | Duo | Band | Unterhaltung | Shows | Blog |  Videos | Referenzen | Künstler Registrierung |

Folge mir