Was du bestimmt noch nicht über mich wusstest:

 

Kleiner Wolf auf großer Bühne

Mit 7 Jahren lernte ich im privaten Unterricht den Umgang mit dem Klavier sowie die Musik Theorie kennen. Auch stieg ich im selbigen Alter zum ersten Mal auf eine Bühne und gewann bei einer Miniplaybackshow den 1. Platz. Dies war der Auslöser für meine spätere Leidenschaft, Menschen zu unterhalten und zu begeistern. In der Musikschule übte ich meine Fähigkeiten an den Tasten weiter aus und trat bereits bei kleineren Konzerten auf.

 

Als Teenager schon Show Produzent

Mit 16 Jahren gründete ich das generationsübergreifende Ensemble Musical Generation und leitete dies 9 Jahre ehrenamtlich. Mehr als 280 junge Talente waren dank der Musical Generation auf den Bühnen der Region und unterhielten in ausverkauften Sälen die Zuschauer aufs Beste. Für meine Managementfähigkeiten, einer 150köpfigen Showproduktion, wurde ich von einer Fachjury des Kulturforum Sankt Michael in Lingen mit dem "Jugendkulturpreis Talente 2009" ausgezeichnet. 2012 wurde ich in die Jury der Darstellende Künste integriert und konzipierte sowie moderierte die Preisträger Revue 2014.

 

Vom  Chemikanten zum Marketing- / Kulturmanager

Als Bandmitglied der Alltagshelden spiele ich an den Keys und schreibe in Absprache mit den Bandkollegen neue Songs. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Chemikanten, holte ich meine Fachhochschulreife nach, absolvierte einen IHK Lehrgang zum Eventmanager und studierte auf der Stenden Hogeschool im niederländischen Emmen Marketing & Kulturmanagement.

 

Stets auf Reisen um  Erfahrungen zu sammeln

Auf Reisen durch Berlin, London, Paris, Amsterdam und New York City sammelte ich weitere Erfahrungen aus dem Showgeschäft. Von diesen Erfahrungen sollen meine Kunden und Zuschauer profitieren.

 

Heute

Mittlerweile gestalte ich als Programmkoordinator für meine Kunden abwechslungsreiche Events, führe eigene Gala- & Contestevents und coache kreative Menschen mit meinem Marketing Knowhow.

 

Mit stetiger Begeisterung, Motivation und Kreativität arbeite ich an neuen Projekten und freue mich auf neue Herausforderungen.


Kontakt

Tom Wolf

Entertainment Manager

 

Firnhaberstraße 22

48529 Nordhorn

 

info@meinwunschkonzert.de

www.meinwunschkonzert.de

 

MeinWunschkonzert.de

Live Musik | Solomusiker | Sänger/in | Duo | Band | Unterhaltung | Shows | Blog |  Videos | Referenzen | Künstler Registrierung |

Folge mir