Die Moderatoren

Chananja Schulz

Tom Wolf



Die Gastkünstler

Merlin Waves

Von Hamburg zurück in die Heimat kommt die wunderbare Folk Sängerin MERLIN WAVES.

 

Auf ihrer diesjährigen U.K. Tour sammelte sie in diesem Jahr Inspirationen für ihr neues Album, dass sich u.a. mit dem Thema Heimat auseinandersetzt. Ziemlich passend, dass sie nun nach Nordhorn zurückkehrt und am Konzertflügel einen ihrer absoluten Lieblingssongs präsentieren wird. Vielleicht kennt ihr Merlin auch noch von unserem Oster-Special mit dem Spiel "Eier-Roulette".

 

Was wir dieses Mal auf der Bühne spielen werden bleibt noch geheim, aber es wird sehr, sehr witzig bei der Grafschafter Showgala 2017. Ihr wollt Merlin Waves live sehen?

 

Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Sidney Kabul

Im Sommer reiste er aus Berlin an um mit mir für eine Hochzeit aufzutreten.

 

Sidney Justin Kabul kombiniert Musiktheorie und Praxis zu einer Top Performance. Als leidenschaftlicher Jazz und Swing Sänger wird er bei der Grafschafter Showgala 2017 Berlin verlassen und uns mit seinen Musikern aufs Beste unterhalten.

 

Ich freue mich auf seinen Besuch und bin gespannt, was wir von ihm hören werden.

 

Ihr wollt Sidney live sehen?

 

Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Corinna Tyben

Corinna Tyben ist meiner Meinung nach die "Gesangsentdeckung 2017".

 

Die junge Nordhornerin begeistert und überrascht die Zuhörer mit ihrer einzigartigen Stimme. Als Schülerin von Chananja Schulz steht sie zwar noch an ihren Anfängen, aber lernt frühzeitig den perfekten Umgang mit ihrer Stimme.

 

Ich freue mich riesig auf Corinnas Songbeitrag bei der Grafschafter Showgala 2017.

 

Ihr wollt Corinna live sehen?

 

Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Sonic Empire

Diese beiden Herren muss man eigentlich nicht mehr vorstellen. Frank Stuelen und Dennis Kwast bilden zusammen das bekannte Kneipen- und Akustikduo SONIC EMPIRE.

 

Welthits treffen auf Mundharmonika, Gitarren, rauchige Stimmen und stumpfen Humor. Bei der Grafschafter Showgala 2017 bringen sie einen ihrer eigenen Songs mit. Welcher das ist, wird nicht verraten, aber ich garantiere euch ein paar "Wow-Momente".

 

Mal schauen, ob wir die Bühne zu einer Kneipe umbauen können... denn mit den beiden trinkt man gerne einen.

 

Ihr wollt Sonic Empire live sehen?

 

Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Kjel Ter Meer

Kjel ter Meer war bereits zu Gast in meiner Radiosendung und zu einem sehr amüsanten Kaffeeklatsch Interview.

 

Im ersten Halbjahr veröffentlichte er sein Debütalbum "Real Art", welches vor allem aus Rap und R&B Songs besteht. Seine Musik hat Großstadtpotential. Ein cooler Typ auf dessen Songbeitrag und Kaffeeklatsch Interview ich mich sehr bei der Grafschafter Showgala 2017 freue.

 

Ihr wollt Kjel ter Meer live sehen?

 

Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Tabuwta

Im April rückte das Thema "Inklusion" u.a. durch die große Osterradtour von Karl Grandt in den Vordergrund. Für diesen Monat gastiert bei unserer Jahresrückblickshow die bekannte Grafschafter Band Tabuwta. Sie haben mittlerweile ihre neue CD veröffentlicht und präsentieren uns live einen neuen Song der Lebenshilfe Nordhorn gGmbH.

 

Ich hatte das Vergnügen und durfte bei der Probe dabei sein und war direkt von der guten Laune der Band angesteckt. In Zusammenarbeit mit den Traumtänzern garantiere ich euch einen Gute-Laune-Song zum Mitklatschen bei der Grafschafter Showgala 2017.

 

Ihr wollt Tabuwta live sehen?

 

Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Harp Mitch

Im letzten Jahr gastierte er bei der Show Eröffnung. In diesem Jahr singt er mit Elke Breuer-Tieke im Duett. Die Rede ist vom niederländischen Bluessänger Harp Mitch.

 

Ein Mann mit einer unglaublichen Stimme und Ausstrahlung. Bei den gemeinsamen Proben für die Grafschafter Showgala 2017 bekamen alle Zuhörer im Raum eine langanhaltende Gänsehaut. Lasst euch mit der Gänsehaut anstecken und haltet eure Taschentücher parat!

 

Ihr wollt Harp Mitch live sehen?

 

Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Inken Kohla

Es ist immer wieder ein unglaubliches Gefühl, junge Talente aus der Grafschaft bei ihrem musikalischen Werdegang zu begleiten.

 

Inken Kohla hat in diesem Jahr unglaubliche Fortschritte gemeistert. Zahlreiche Gastauftritte und Konzerte gehören zu ihrem persönlichen Rückblick. Als junge Coversängerin schrieb sie ihren ersten eigenen Song beim grenzübergreifenden Songcontest Soundbomb. Die Jury war sich einig: "Inken Kohla hat sehr viel Potential!".

 

Lasst euch von Inken mitreißen bei der Grafschafter Showgala 2017.

 

Ihr wollt sie live sehen? Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Elke Breuer-Tieke

Bereits zu Zeiten der Musical Generation hatte ich das Vergnügen mit Elke Breuer-Tieke zusammen zu spielen. Nun freue ich mich riesig auf das Duett zwischen ihr und dem unglaublichen Bluessänger Harp Mitch.

 

Die Proben für den Song waren gefüllt mit viel Spaß, einigen "Wow-Momenten" und jeder Menge Gänsehaut. Daher kann ich jetzt schon sagen, bei diesem Duett gibt es bei der Grafschafter Showgala 2017 eine Gänsehaut-Garantie! Dieses Duett ist nur eines von vielen Highlights in der Show.

 

Ihr wollt live dabei sein? Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Marcel Dieks

Ihr kennt ihn von den Alltagshelden und dem ein oder anderen Youtube Video.

 

Mein Musikkollege Marcel Dieks steckt aktuell in neuen Songproduktionen, die bereits viel positives Feedback von Zuhörern geerntet haben. Der Sprücheklopfer wird wahrscheinlich im Live Kaffeeklasch Interview das letzte Wort haben, aber ich freue mich dennoch auf seinen Auftritt bei der Grafschafter Showgala 2017.

 

Ihr wollt Marcel live sehen?

 

Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Wolfram Hörmeyer

Er ist ein Unikat in der Grafschaft Bentheim. Wolfram Hörmeyer ist Regisseur, Schauspieler und Sänger. Im Mai präsentierten wir den Muttertagssong "Der Anruf".

 

Hier hatte ich das Vergnügen mit Wolfram zusammen zu arbeiten. Der Song erreichte, wozu er gemacht war - wir machten vielen Müttern eine kleine Freude. Bei der Grafschafter Showgala 2017 wird Wolfram mit einigen Gastkünstlern für den Monat Mai den Muttertagsong live singen. Also liebe Muttis, lasst euch nochmal feiern und seid live dabei.

 

Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Dennis Wöhl

Bei der großen Muttertagsaktion unterstütze er mit seiner Stimme den bekannten Roger Cicero Song "Der Anruf".

 

Dennis Wöhl hat es, trotz längere Musikpause, noch ganz schön drauf! Früher spielte er noch in Top40 Bands. Mittlerweile hat sich der musikalische Vater für die junge Familie aus der Musikszene zurückgezogen.

 

Bei der Grafschafter Showgala 2017 gastiert er dennoch, was mich sehr freut. Ob er den Cicero Look beibehält wird er uns bei der Show zeigen. Seid live dabei und genießt die Show!

 

Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



Letztes Jahr gastierte sie mit ihrem Song "Happy Without You" auf unserer großen Showbühne. In diesem Jahr ist Milo Music erneut als Gastsängerin mit dabei und wird uns musikalisch unterstützen.

 

Die junge Nordhornerin kann für sich auf ein erfolgreiches Musikjahr zurückblicken und hat auf Interviewfragen amüsante Gegenfragen im Repertoire.

 

Milos Besuch bei der Grafschafter Showgala 2017 dürfte euch sehr gefallen. Ihr wollt Milo live sehen?

 

Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo



The Redphones

Aus der Obergrafschaft begrüßen wir die junge Rockband The Redphones. Die fünf Rockmusiker studieren zwar in verschiedenen Orten Deutschlands, kommen aber bei der Grafschafter Showgala 2017 als Gäste um im KTS Nordhorn abzurocken. Eine Band, die das Wort "Entertainment" in ihren Konzerten verinnerlicht hat. Ich freue mich riesig auf The Redphones.

Ihr wollt die Jungs live sehen? Jetzt Tickets sichern: https://www.proticket.de/towo


Tanzensembles:

  • Most Wanted
  • Cheerleader SV Eintracht
  • Traumtänzer der Lebenshilfe

VIDEO DES MONATS

the redphones rockten den KTS

 

Bei der Grafschafter Showgala 2017 begeisterte die talentierte Rockband aus der Obergrafschaft das Publikum im vollen Konzert- & Theatersaal in Nordhorn.

INSTAFEED DES MONATS

SONG DES MONATS



Kontakt

Tom Wolf

Entertainment Manager

+49 (0) 159 01 69 88 99

 

Firnhaberstraße 22

48529 Nordhorn

 

info@meinwunschkonzert.de

www.meinwunschkonzert.de

 

MeinWunschkonzert.de

Live Musik | Solomusiker | Sänger/in | Duo | Band | Unterhaltung | Shows | Blog |  Videos | Referenzen | Künstler Registrierung |

Unverbindliche Anfrage

Social Media